Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radio anschliesen (1696 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
rici (Gast)  
20.03.06
Hallo,

es geht noch mal um das anschließen von dem Voyager Radio.

Muss ich dann an jeden Lautsprecher ein Zündungsplus legen oder reicht das mit der Linken Tür?

Welcher der zwei inneren Litzen ist denn der richtige oder ist das egal?

Würde das eventuell reichen wenn ich das Kabel von dem Radio von der elektr. Antenne an die box lege?

Fragen über fragen wäre aber schön wenn du dich noch mal melden würdest weil es mir einfach zu schade ist das „gute“ Radio einfach wegzuschmeißen.



Vielen Dank schon mal im voraus



Mit freundlichen Grüßen

Rici
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio anschliesen (2751 Klicks)

rici19.02.06

Re: Radio anschliesen (1199 Klicks)

xandi14.03.06

Re: Radio anschliesen (1696 Klicks)

rici20.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde