Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A4 1,8T (8645 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lukas Blessing (Gast)  
26.03.04
Da ich im Jahr nicht alzuviel durch die Gegend fahre, benötige ich kein TDI. Nun stellt sich aber eine Frage. Ich hätte am liebsten den 1,8 Turbo mit 190PS. Aber hier bekommt man immer wieder zu hören, das dieser Motor unruhiger, rau, laut ist und zudem über ein riesiges Turboloch verfügt. Ist das richtig? Trotz vier Händlern in der Umgebung wurde es mir nie ermöglicht einen 190 PS 1,8T zu fahren. Nur immer en 150er, der sich ganz nett fährt.

Was sind so eure Erfahrungen oder Meinungen zu diesem Motor. Und würdet ihr abwarten biss zum Facelift oder den Händler das Facelift auf die Nase binden und nach Prozenten schauen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A4 1,8T (8645 Klicks)

Lukas Blessing26.03.04

Re: Audi A4 1,8T (6799 Klicks)

Thorsten6814.04.04

Re: Audi A4 1,8T (7267 Klicks)

Bernd Almstedt14.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde