Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A4 Avant 2.0 T Fsi Quattro... (8642 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
z.Zt. Audi A6 2.8 Avant Quattro
06.06.05
Hallo liebe Audigemeinde....;-)

Gibt es jemanden der z.Zt. bereits einige Erfahrungen mit dem schönsten Kombi Europas: "A4 Avant 2.0 T Fsi" hat? Ich steige vom A6 Avant auf eben jenen Kombi und freue mich auf die Auslieferung in der KW 28 - aber bis dato ist noch viel Zeit zum Einstimmen; also wer hat vielleicht eine ähnliche Kofiguration wie der meinige zukünftige...: 2.0 T Fsi Quattro in Schwarz mit Glanzpaket..?

Bin gespannt

Gruss
prima_papi
ThemaAutorDatum/Zeit

A4 Avant 2.0 T Fsi Quattro... (8642 Klicks)

prima_papi06.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde