Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A4 Avant Windgeräusche (4808 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.11.09
Hallo,
bei meinem neuen A4 Avant (Bj 08/09) habe ich auf der Fahrerseite starke Windgeräusche, so als ob ein Fenster nicht richtig geschlossen ist. Die Werkstatt hat bereits geprüft und konnte nichts feststellen, es wurde irgendeine Liste von Audi abgearbeitet die evtl. Mängel beseitigen sollte. Das Ergebnis ist genauso wie vorher, keine Verbesserung.

Kennt das Jemand und hat eine Lösung?
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A4 Avant Windgeräusche (4808 Klicks)

Petra19.11.09

Re: Audi A4 Avant Windgeräusche (2561 Klicks)

Manuel Schlief21.11.09

Re: Audi A4 Avant Windgeräusche (1774 Klicks)

Petra23.11.09

Re: Audi A4 Avant Windgeräusche (1639 Klicks)

C.Kunze16.02.10

Re: Audi A4 Avant Windgeräusche (3407 Klicks)

Wolf31.08.10

Re: Audi A4 Avant Windgeräusche (8852 Klicks)

TorstenA421.10.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde