Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi problem (5984 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
chris88 (Gast)  
25.10.11
Hallöchen!!!
also ich habe eine audi a4 b5 kombi 101ps 1,6maschine!!!
also ich habe eine problem ich fahre wenn er kalt ist einige km ca 10km und dann ist er ja fast warm und er fängt dann an zu rucken und verliert mächtig an leistung und springt dann auch schlecht an!!! also ich habe schon luftmassenmesser und temperaturfühler auch gewechselt aber es geht immer noch nicht hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi problem (5984 Klicks)

chris8825.10.11

Re: Audi problem (4351 Klicks)

TD11.12.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde