Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motorelektronik gestört (7596 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audifahrerin (Gast)  
19.08.14
Mein Audi hatte das Problem auch. Audi konnte nichts finden und auch eine andere Werkstatt konnten mir nicht weiterhelfen. Ich bin dann noch zu einer dritten Werkstatt gefahren, denn bei sowas weiß man ja nie. Dort haben wir den Luftmassenmesser gewechselt und seit dem leuchtet die Kontrolllampe nicht mehr. Vielleicht ist das ja auch hier der Fehler.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorelektronik gestört (9227 Klicks)

Manassi06.06.14

Re: Motorelektronik gestört (7596 Klicks)

Audifahrerin19.08.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde