Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Multitronic problem nach Achsmanschetten tausch (6538 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ikke (Gast)  
09.02.16
Hab folgendes Problem. Ich hab gestern die achsmanschetten getauscht. Da ich eine schraube vom getriebeflansch, wo die antriebswelle drin gelagert ist nicht ab bekommen hab, hab ich beide von der radseite aufgeschoben. Alles wieder zusammen gebaut und was ist, NIX.... Auf D, S und R keine Kraft übertragung. Wenn ich auf P stellen will krechts es ganz heftig. FEHLERSUCHE: Das Auto war nur auf der betroffenen seite aufgebockt, Getriebe auf P.

Ist es möglich das sich die achse rausschiebt verdreht oder so.
ThemaAutorDatum/Zeit

Multitronic problem nach Achsmanschetten tausch (6538 Klicks)

ikke09.02.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde