Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A4-Tankanzeige zeigt nicht den richtigen Füllstand (5771 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Riegel (Gast)  
15.12.05
Hallo,

bei meinem Audi A4 TDI Baujahr 05/1998 spinnt derzeit der Tankfüllanzeige. Egal ob der Tank 3/4 oder 1/2voll ist, zeigt ist Tankuhr auf "leer" und die Warnleuchte, daß getankt werden muß, ist an.
Diese Marotte hat mein A4 jetzt schon mehrere Wochen. Ab und zu springt die Tankanzeige auch wieder ein Stück hoch, daß zumindest die Warnlampe aus ist - aber der richtige Tankinhalt wird mir nicht angezeigt.
Ein Bekannter hat mir vor kurzem die "Kontakte" eingesprayt, das hatte kurz geholfen, aber jetzt ist der Spuk wieder zurückgekehrt.

Hat jemand eine Ahnung, wie man die Sache ausmerzen kann???


Grüsse von Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

A4-Tankanzeige zeigt nicht den richtigen Füllstand (5771 Klicks)

Peter Riegel15.12.05

Re: A4-Tankanzeige zeigt nicht den richtigen Füllstand (2570 Klicks)

NERANIE16.12.05

Re: A4-Tankanzeige zeigt nicht den richtigen Füllstand (6211 Klicks)

Annamaria04.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde