Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klima-Automatik A4 (7517 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.12.06
Hallo,

ich habe einen neuen A4 1,9 TDI mit der Standard-Klimaautomatik.
Wenn die Automatik eingeschaltet ist, läuft das Lüftergebläße immer mit Stufe III (oder höher). Auch nach längerer Fahrzeit wird keine niedrigere Stufe erreicht! Eine Automatik musste dass aber ausregeln. Die Geräuchentwicklung stört so, das ich mit der "Minus"-Taste auf Stufe I schalte. Dann aber geht die Automatik aus! Das kann wohl nicht normal sein!

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hilft das Problem zu lösen.
Viele Grüße
O. Wehrheim
ThemaAutorDatum/Zeit

Klima-Automatik A4 (7517 Klicks)

Otto Wehrheim17.12.06

Re: Klima-Automatik A4 (6833 Klicks)

Manfred B03.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde