Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Achsschenkelausbau A4 8E (8061 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A4 avannt 2.5 TDI
07.04.07
Achsschenkel-Ausbau am A4 8E

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Audi Freunde!!!!!
Möchte mich kurz vorstellen.
Bin 47 Jahre alt u. wohne in Immenhausen bei Tübingen. Fahre einen A4 Avannt S-line 2.5 TDI 8E Bj.2002 Modell 03.
Mein Problem sind die vorderen Radlager die ich erneuern muß!
Wer kann mir Auskunft geben welche Abzieher ich brauche u. ob ich auf bestimmte Einstellungen achten muß wenn ich die Achsschenkel ausbaue?
Gibt es vieleicht eine Anleitung?
MfG Haggi
ThemaAutorDatum/Zeit

Achsschenkelausbau A4 8E (8061 Klicks)

Harald Hagenlocher07.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde