Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zündprobleme (6904 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-45889, Audi A4 Avant 1,9 TDI, Bj. 2002
27.09.08
hallo,

habe einen audi a4 avant, 1,9 tdi, bj. 2002.

mein problem sieht wie folgt aus,
wenn ich meine auto starten möchte,=
-ich dreh den schlüssel um, er fängt an zu "rödeln", geht aber direkt wieder aus und die zündung geht
an.nachem ich es wieder versuche den wagen zu starten, fängt der wagen wieder an zu "rödeln" als ob
er keine dieselbekommen würde oder luft in der leitung hätte, ich muss es min.2 min, "rödeln" lassen
damit er endlich anspringt.

was kann es sein ?Verwirrt.

danke für die bemühungen im voraus!!Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zündprobleme (6904 Klicks)

malik candan27.09.08

Re: Zündprobleme (5955 Klicks)

marco_A4_avant06.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde