Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kupplungsprobleme (10123 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ROBI69 (Gast)  
06.09.12
Hallo, Während der Fahrt bekam ich plötzlich keinen Gang mehr hinein. Konnte mich aber dann noch nach Hause schleppen.
Hatte aber kein Geräusch....Also wenn der Motor läuft bringe ich keinen Gang hinein, jedoch bringe ich ohne den Motorlauf alle hinein.
Wenn ich dann starte fahre ich aber gleich los, obwohl ich die Kupplung durchtrete.

Danke für Tipps....
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplungsprobleme (10123 Klicks)

ROBI6906.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde