Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Haltbarkeit (4633 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
04.07.03
Hallo alle miteinander!!!
Wir sind von dem Voyager(Familie) sehr entäuscht.
Nach fünf Jahren(zweiter TÜV) und 44000Km sind sehr viele Mängel aufgefallen.
Obwohl der Wagen bei allen Instpektionen war mal eine kleine Liste der Mängel:
1: Auspuff defekt(Durchgerostet)
2: Scheibenbremsen vorn runter
3: Alle Stoßdämpfer an der Verschleißgrenze(er wurde nie als Lastenesel genutzt)
4: Kupplung fertig(wir sind keine Kupplungsfahrer, mein Audi 80 hatte 180000Km runter und immernoch die erste)
5: Starker Ölverlust an Motor+Getriebe
6: natürlich die Handbremse alle Bautenzüge erneuerungsbedürftig
7: Gelenklager-dichtung verölt(oder so....keine Ahnung was die meinen)
Wir haben den Wagen zwar noch durch den TÜV(mit 1200.-€) bekommen ihn aber dann schnell verkauft:-P
Eigendlich ist es sehr Schade da er uns ansonsten sehr gut gefiehl und unserer Familie(3 Kinder) auch genug Platz geboten hatte.......aber die nächsten Jahre mit Ihm wären dann doch ein wenig teuer geworden.
Was sind Eure Erfahrungen mit diesem Modell???
Wie findet Ihr die Werkstätten in Berlin????
Jetzt fahren wir einen Vaneo der natürlich lange nicht so viel Platz hat aber wir hoffen mal das er viel Haltbarer ist....
Unser Voyager hatte die 2,0 l Maschine mit 133PS....Stadtverbrauch 10-11L Normal.
MfG
Jerry
ThemaAutorDatum/Zeit

Haltbarkeit (4633 Klicks)

Gerald Schlenther04.07.03

Re: Haltbarkeit (1753 Klicks)

Karsten Friedemann07.07.03

Re: Haltbarkeit (1563 Klicks)

Karsten Friedemann07.07.03

Re: Haltbarkeit (1475 Klicks)

rapz.de Collinz26.07.03

Re: Haltbarkeit (1598 Klicks)

Gerald Schlenther27.07.03

Re: Haltbarkeit (1479 Klicks)

Rolf01.10.03

Re: Haltbarkeit (1477 Klicks)

Voice01.10.03

Re: Haltbarkeit (1484 Klicks)

mekong01.10.03

Re: Haltbarkeit (1440 Klicks)

Rolf06.10.03

Re: Haltbarkeit (1473 Klicks)

MarkusD15.10.03

Re: Haltbarkeit (2452 Klicks)

peterle5216.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde