Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 5 Stufen des Voyager Wahnsinns (3488 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
paul b. (Gast)  
16.06.04
Hallo ihr Chrysler Werkstatt Geschädigten !!

Ich frage jetzt meinen 3,3 Liter Voyager Baujahr 1994 seit 1998 (gebraucht gekauft mit 70.000km). Das Auto hat jetzt 230.000 km gelaufen. Ich bin total zufrieden. Es gab keinerlei Ausfälle mit dem Auto.

Weniger zufrieden bin ich allerdings mit den Chryslerwerkstätten. Ich hatte diegleichen Probleme, wie sie hier auch geschildert wurden.

Letztlich kann ich allen nur einen Weg empfehlen. Bezieht eure Teile über das Internet und sucht euch eine vertrauenswürdige freie Werkstatt, wie ich sie auch habe. Ich garantiere euch ihr minimert eure Kosten um mehr als die Hälfte.

MfG

Paul B.
ThemaAutorDatum/Zeit

5 Stufen des Voyager Wahnsinns (6361 Klicks)

cickzylinder09.02.04

Re: 5 Stufen des Voyager Wahnsinns (2658 Klicks)

Freddy08.04.04

Re: 5 Stufen des Voyager Wahnsinns (2654 Klicks)

Heinz H.08.04.04

Re: 5 Stufen des Voyager Wahnsinns (3488 Klicks)

paul b.16.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde