Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Chrysler Service und Erfahrungen (3573 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sepp (Gast)  
21.02.05
Kann ich alles nur bestätigen, was den Service angeht. Ich fahre einen Jeep Wrangler 2.4 und hatte nach einem Unfall (unverschuldet) die Ehre, den Wagen im Autohaus Breitenberger in Würzburg/Zell reparieren zu lassen. Als ich den Wagen abholen wollte, fiel mir auf, dass die Lackierarbeiten im Bereich der linken Heckseite äußerst laienhaft ausgeführt worden waren, teilweise wurde sogar vergessen, die Beulen zu beseitigen!!! Natürlich reklamierte ich sofort, worauf das Verhältnis zu der Betriebschefin sich rapide verschlechterte. Ich wurde richtiggehend angeschnauzt und die Dame regte sich bei meinem Abschied lauthals beim Personal über mich auf...

Dankeschön, solche Erfahrungen haben mit diesem Autohaus noch mehrere Bekannte gemacht, mich sehen die dort nicht wieder.
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrysler Service und Erfahrungen (6453 Klicks)

Marquardt v. Hodenberg26.08.04

Re: Chrysler Service und Erfahrungen (3573 Klicks)

Sepp21.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde