Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: getriebe beim 99er modell (1517 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
johannes (Gast)  
24.01.04
Naja, die Getriebeprobleme scheinen wohl "normal" zu sein. Bei meinem (2,0 ltr, Bj 99, 105.000 Km)ist die Synchronisation des Rückwärtsganges kaputt. Mein Händler sagte, dies sei kein Einzelfall. Die Reparatur wird sich wohl auf 2000,- € belaufen. Als langjähriger 900er-Fahrer bin ich Schlimmeres gewöhnt!
ThemaAutorDatum/Zeit

getriebe beim 99er modell (2432 Klicks)

docpower07.11.03

Re: getriebe beim 99er modell (1517 Klicks)

johannes24.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde