Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Es geht auch anders (3495 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holli (Gast)  
20.08.04
Hallo Saab Fahrer ,
ich fahre seit Anfang des Jahres einen gebrauchten 9-5 Aero. Ich habe den Wagen mit 95tkm und einem enorm günstigen Preis bekommen. Anfangs hatte ich so meine Bedenken was die Zuverlässigkeit angeht.
Man hört ja oft von Getriebe und Laderschäden. Ich bin mittlerweile bei 110tkm angelangt. Ich kenne den Wagen seit mein Nachbar ihn neu gekauft hatte. Da war nie was grösseres dran. Einmal musste wohl das Display des Bordcomputers ausgetauscht werden. Da waren ein paar Digits ausgefallen. Ansonsten keine Probleme. Und der Wagen wurde nicht gerade pfleglich gefahren. Ich hoffe das der Wagen auch weiterhin so zuverlässig bleibt. Aber eines ist sicher . So viel Fahrspaß , und vor allem günstigen Fahrkomfort , gemessen am Einkaufspreis, wie mit diesem Wagen habe ich noch nicht gehabt.
In diesem Sinne bleibt der Wagen bis auf weiteres in meinen Händen.
Ermunternde Saab Grüsse
Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Es geht auch anders (3495 Klicks)

Holli20.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde