Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dachnaht Lack gerissen. (2856 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
95 Aero Limo
19.07.06
Hallo,

ich fahre seit 2002 einen 95 Aero Limo soweit so gut vor einem Jahr bemerkte ich das an beiden Stellen der C-Säule zum Dach der Lack eingerissen war. Also zum Händler der auf Kulanz von 80% den Lack ausgebessert. Die Lackierung hat ein 3/4 Jahr gehalten dann waren wieder Risse im Lack Schei... Wieder hin zum Händler Reklamation neuer Lack aufs Dach und? 3Wochen gehalten wieder Risse. Hin zum Händler der sagte dann da werden wir mal jetzt die Original Spachtelmasse bestellen!!!!!
Termin gemacht hingefahren aber April April die Spachtelmasse war nicht da. Also Termin auf unbestimmte Zeit verschoben bis Masse lieferbar ist und seit dem 12.06.06 warte ich und warte und warte. Ich glaube die müssen erst ELCHSCH... einsammeln um daraus Spachtelmasse zu machen.

Aber das ist der Service an den man sich als Saabfahrer in D gewöhnen muss.
ThemaAutorDatum/Zeit

Dachnaht Lack gerissen. (2856 Klicks)

Frank Neuber19.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde