Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Regelklappe defekt Outlander 2.2 DI-D Intense - WAS NUN?? :-( (3642 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sammy1902 (Gast)  
02.08.11
Hallo,

ich wende mich hier an dieses Forum, mit der Hoffnung evtl. Gleichgesinnte zu treffen.

Ich habe heute morgen meinen Outlander in die Werkstatt gebracht, weil die Motorleuchte geld
aufleuchtete. Fahren konnte/ durfte ich den Wagen, aber abgecheckt sollte es.

Gerade erhielt ich den Anruf von der Werkstatt: Regelklappe defekt. Kosten 900 EUR !!!

Mich hat der Schlag getroffen, da der Wagen
1. 12/2007 neu zugelassen wurde und
2. März 2011 eine große Inspektion gemacht wurde, wo auch Rückrufaktionen nachgeholt wurden (Kosten ca. 1000 EUR).


Der Meister meinte auf meine Frage, wie Regelklappe defekt gehen kann, Verschmutzung etc.

Wer hat ähnliche Probleme gehabt?
Sollte ich den Wagen reparieren lassen oder wo anders hingehen, wo es günstiger repariert werden kann.

2009 hatte der Wagen schon Wehwehchen, er zog nicht richtig bei 80 km/h fuhr der ab und zu nicht
schneller. Blieb bei 80. Schon damals habe ich es abchecken lassen und es hieß, da ist nichts.
Kann der Defekt der Regelklappe damit zu tun haben?

Bitte um Hilfe. Lieben Dank!

Viele Grüße
Sammy1902
ThemaAutorDatum/Zeit

Regelklappe defekt Outlander 2.2 DI-D Intense - WAS NUN?? :-( (3642 Klicks)

Sammy190202.08.11

Re: Regelklappe defekt Outlander 2.2 DI-D Intense - WAS NUN?? :-( (1098 Klicks)

Uwe`s Touran02.08.11

Re: Regelklappe defekt Outlander 2.2 DI-D Intense - WAS NUN?? :-( (1119 Klicks)

1TDNYH03.08.11

Re: Regelklappe defekt Outlander 2.2 DI-D Intense - WAS NUN?? :-( (993 Klicks)

Sammy190203.08.11

Re: Regelklappe defekt Outlander 2.2 DI-D Intense - WAS NUN?? :-( (1718 Klicks)

ottomobil03.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde