Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

schwergängige Pedale beim Cuore (4606 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marko Klein (Gast)  
06.11.11
Hallo,

ich hoffe, dieses Forum ist noch aktuell.

Ich plane den Kauf eines gebrauchten Cuore L251, Baujahr 2005. Eine Probefahrt habe ich schon gemacht und im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden gewesen. Störend fand ich den recht starken Gegendruck, den einen das Kupplungspedal entgegensetzt. Bei anderen Fahrzeugen anderer Marken war dies immer leichtgängiger. Ist das normal und gibt es irgendetwas, um da Abhilfe zu schaffen?

Vielen Dank.
ThemaAutorDatum/Zeit

schwergängige Pedale beim Cuore (4606 Klicks)

Marko Klein06.11.11

Re: schwergängige Pedale beim Cuore (3166 Klicks)

Klaas de Graaf08.11.11

Re: schwergängige Pedale beim Cuore (4062 Klicks)

chriwosch09.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde