Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sommerreifen 195/55R16 87H (6941 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Ford Fusion+
Verbrauch
18.04.10
Ich biete ein paar Sommerreifen für den Ford Fusion oder andere Fahrzeuge mit dieser Reifengröße.

Nach dem Erhalt meines neuen Fusion hatte ich ziemlich zeitig von den Originalrädern auf 18" gewechselt hatte.Von da her haben die Reifen nur eine Laufzeit von knapp 800 km hinter sich und sind seit dem fachgerecht eingelagert.

4 mal - Continental PremiumContakt - Asymetrisches Profil - 195/55R16 87H - DOT 0109


rad01.jpg.


Andere Bilder oder Einzelbilder kann ich gerne machen, aber die sind so gut wie Neu und so sehen sie auch aus.

Preis VB 120 .- Euro.

Abholung wäre mir ganz lieb - Standort ist 59174 Kamen

Verschicken ginge vielleicht auch.
Der Versand käme dann allerdings zuzüglich.
Was das kostet? Keine Ahnung, müsste mich dann schlau machen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sommerreifen 195/55R16 87H (6941 Klicks) Anhänge

Schorsch18.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde