Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fusion TDCi EST (1403 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Udo  
D-931**, Skoda Yeti Elegance 1.8 TSI 4x4
28.05.04
Hi Bruno,

wie war das doch gleich mit "never touch a running system? *g*

Ja das Blaupunkt-Radio funktioniert immer noch tadellos, hab inzwischen den Schwanenhals entfernt und das Bedienteil mittels Möbelbauwinkel ans Armaturenbrett geschraubt. Das mit dem Schwanenhals war ne Schnapsidee, weil das Ding immer irgendwie im Wag war.

Werde natürlich am ersten Wochende gleich mal das Radio begutachten, vielleicht hat es ja Pre-Out, dann kann ich meine vorhandene 4x50 (echte DIN 45500) Watt Endstufe verbauen. Aber dann geht der Fader Vorne/Hinten nimmer. Hmmm.

Über was man sich in der Wartezeit so alles Gedanken macht ... Ts ts ts. *kopfschüttel*

ThemaAutorDatum/Zeit

Fusion TDCi EST (2527 Klicks)

Udo17.05.04

Re: Fusion TDCi EST (811 Klicks)

Bruno Holenstein17.05.04

Re: Fusion TDCi EST (903 Klicks)

Udo18.05.04

Re: Fusion TDCi EST (858 Klicks)

Bruno Holenstein27.05.04

Re: Fusion TDCi EST (1403 Klicks)

Udo28.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde