Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fusion 1.25 l Unterboden (6898 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Kluss (Gast)  
16.06.05
Im Ergebnis des Autobild- Dauertest (Danke für die Info auf dieser Seite) habe ich vor Auslieferung meines Neuwagen, noch einen zusätzliohen Unterbodenschutz durch den Ford Händler aufbringen lassen.(Kundenangebot nur 30 Euro bei 1 Tag Trocknungszeit) Die Garantie bleibt erhalten. Ob es unbedingt notwendig ist, da waren die Meinungen unterschiedlich, auf alle Fälle wurde es gegen Steinschläge empfohlen. Das würde ich allen Neukäufern vorbeugend auch empfehlen, Kosten vielleicht etwas höher als bei mir.

Gute Fahrt

fischpeter
ThemaAutorDatum/Zeit

Fusion 1.25 l (7930 Klicks)

Peter Kluß18.05.05

Re: Fusion 1.25 l (6110 Klicks)

Peter Kluß15.06.05

Fusion 1.25 l Unterboden (6898 Klicks)

Peter Kluss16.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde