Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: euroimporte (6912 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Kluß (Gast)  
20.06.05
Auf Ihre Anfrgae zu den Euroimporten,wurde mir von meinem Händler vor irgendeiner Kaufentscheidung gesagt, dass die Modelle je nach Bestellerland aus Kostengründen unterschiedlich konserviert werden, am wenigsten bei Lieferungen in südeurop. Länder. Da gibt es unterschiedliche Erfahrungen insbesondere bei Gebrauchten, wenn diese 1-2 Jahre alt werden.
Urssprünglich ahtte ich auch einen Eu- Import im Visier, aber bei der Preisangebote von Ford (mehr als 2000 Euro je nach Modell über Schwacke) ist ein Neuwagenkauf auch zu prüfen. Eine Preisrecherche im Internet ergab dann ähnliche preis für den EU-Import.
Gleiches bei der Konservierunggilt auch für VW (Golf). Je nach Lieferland unterschiedl. Konservierung.
Die vielleicht als Entscheidungshilfe oder einen bebrauchten Werks-Fusion aus Dtschl. über die Ford Datenbank des Händlers anbieten lassen.

mfG
fischpeter
ThemaAutorDatum/Zeit

euroimporte (7553 Klicks)

martina hack07.06.05

Re: euroimporte (6912 Klicks)

Peter Kluß20.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde