Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrungsbericht Fusion + 1.4 EZ 06/04 (6759 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
pheidi (Gast)  
23.08.06
Nachtrag: Der bestellte C-Max wurde am 17/05/06 erstzugelassen, somit ergaben sich ziemlich genau 3 Monate Lieferzeit.

Nach 3 Monaten Gebrauch:
Obwohl der Fusion wahrlich nicht schlecht war, ist der C-Max doch deutlich besser, sowohl von der Qualitätsanmutung als auch vom Raumgefühl und Fahrgefühl her, also ich möchte nicht mehr tauschen und bin mit meiner Wahl absolut zufrieden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungsbericht Fusion + 1.4 EZ 06/04 (8744 Klicks)

pheidippides01.03.06

Re: Erfahrungsbericht Fusion + 1.4 EZ 06/04 (6759 Klicks)

pheidi23.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde