Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wartungsintervalle Fusion (6203 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
M. Boenigk (Gast)  
23.01.06
Hallo zusammen,
wir sind seit ca. 14 Tagen Besitzer eines 1,4er Fusion+ (2006er Modell).
Da wir uns für einen Reimport entschieden haben, liegt uns nur das holländische Serviceheft vor. Nun meine Frage: stehen in Ford Serviceheften keine km-Angaben, wann die Wartungsintervalle fällig sind? Von anderen Marken weiß ich, dass meistens die durchzuführenden Arbeiten bei der Wartung für jeden Intervall angegeben sind. Bei diesem Serviceheft vermisse ich diese Einträge. Sehen die deutschen Servicehefte genauso aus? Kann mir vielleicht jemand mitteilen, wann wir das erste mal zum Ford Service müssen (nach einem Jahr, bei 10.000 km oder ähnliches?)
Schon mal vielen Dank im voraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wartungsintervalle Fusion (6203 Klicks)

M. Boenigk23.01.06

Re: Wartungsintervalle Fusion (3917 Klicks)

Dirk Straube23.01.06

Re: Wartungsintervalle Fusion (2163 Klicks)

n-bahnhermann24.01.06

Re: Wartungsintervalle Fusion (1807 Klicks)

paulo09.03.07

Re: Wartungsintervalle Fusion (5990 Klicks)

gast07.05.11

Re: Wartungsintervalle Fusion (6734 Klicks)

Barney6410.05.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde