Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

elektrischer Fensterheber will nicht richtig (2855 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RubyRed (Gast)  
10.05.08
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einen nagelneuen Fusion (Tageszulassung vom Dezember). Nun war ich heute damit unterwegs und hatte bei dem schönen Wetter die Scheibe auf der Fahrerseite ganz unten. Als ich dann anhielt und die Scheibe mit dem elektrischen Fensterheber wieder hochfahren wollte, war sie erst recht langsam, wurde immer langsamer und hielt letztendlich von alleine an, obwohl ich immer noch auf den Knopf drückte. Ich konnte sie dann zwar wieder problemlos runterfahren aber hoch ging immer nur bis zu einer Stelle. Nach mehreren Versuchen ging sie dann zum Glück doch wieder ganz hoch.
Wollte mal fragen, ob jemand von Euch das Problem kennt und vor allem, ob es evtl. einen Trick gibt, sie per Hand wieder hochzuschieben oder so. Schließlich ist jetzt Pfingsten und ich kann erst Dienstag in die Werkstatt und ab und zu muss man sie ja leider runtermachen, z.b. am Parkautomaten.

Bin total genervt, habe den Wagen erst vier Tage!!

LG
Ruby
ThemaAutorDatum/Zeit

elektrischer Fensterheber will nicht richtig (2855 Klicks)

RubyRed10.05.08

Re: elektrischer Fensterheber will nicht richtig (1601 Klicks)

to_markus08.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde