Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: elektrischer Fensterheber will nicht richtig (1601 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
to_markus (Gast)  
08.01.11
Zwar schon ewig alt, aber ich hatte mit meinem Fusion (BJ2007), genau das selbe Problem. Irgendwann im Frühsommer 2010 ist dann ein Zugseil gerissen. Leider war das Ersatzteil erst nach fast 2 Monaten Wartezeit aus Indien lieferbar > was für eine Zumutung für ein Modell, das aktuell noch neu im Schauraum steht, dafür erfolgte die Reparatur dann wenigstens auf Garantie. Seither mache ich beim Ausfahren aus der Garage immer die Tür auf, um das Zugseil für den Garagentorschalter zu ziehen Zwinkernd. Inzwischen fängt das Gerapple und Geknirsche beim Fensterhebe auf der Beifahrerseite genau so an - bin mal gespannt, wie lang das noch gut geht.

p.s.: irgend ein BA hat mir den Außenspiegel kaputt getreten - bin momentan etwas unschlüssig wegen der vielen Typen die es da gibt, und ob ich dann aus Indien irgendwann im Sommer 2011 auch das richtige Teil geliefert bekomm...
ThemaAutorDatum/Zeit

elektrischer Fensterheber will nicht richtig (2855 Klicks)

RubyRed10.05.08

Re: elektrischer Fensterheber will nicht richtig (1601 Klicks)

to_markus08.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde