Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ford Fusion Hebel zum Sitz höher/ tiefer stellen abgebrochen (2341 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MDS (Gast)  
14.12.10
Hallo,

ich hab da ein kleines Problem, und zwar ist mir heute beim Auto der Hebel zur Höhenverstellung des Fahrersitzes abgebrochen.
Das ist so'n Plastikteil, das unten links an der Seite vom Fahrersitz angebracht ist.
Wäre mir egal, wenn der Sitz immer in einer Position bliebe, aber es fahren mehrere Leute das Auto...
Meine Frage ist nun, weiß jemand, ob man das reparieren oder austauschen kann, oder muss da ein komplett neuer Fahrersitz her und die Teile sind nicht einzeln zu ersetzen?
Das wäre nämlich ziemlich @#$%&e!

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß, Maike
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Fusion Hebel zum Sitz höher/ tiefer stellen abgebrochen (2341 Klicks)

MDS14.12.10

Re: Ford Fusion Hebel zum Sitz höher/ tiefer stellen abgebrochen (1273 Klicks)

Ford_ST18.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde