Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Das Relais vom Lüfter bleibt immer hängen (11304 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sanyoth (Gast)  
06.02.12
Hallo zusammen. Ich habe das problem dass das Relais vom Motorlüfter immer hängen bleibt und dieser dadurch nicht mehr abschaltet bis die Batterie aufgebraucht ist. Habe es deswegen schon mehrmals in der Werkstatt gehabt. Leider ohne Erfolg bis jetzt. Kann mir jemand einen kleinen Tip geben was mann machen kann oder wo das Relais genau ist?

Gruss Garf
ThemaAutorDatum/Zeit

Das Relais vom Lüfter bleibt immer hängen (11304 Klicks)

Sanyoth06.02.12

Re: Das Relais vom Lüfter bleibt immer hängen (9238 Klicks)

Barney6406.03.12

Re: Das Relais vom Lüfter bleibt immer hängen (9849 Klicks)

Barney6406.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde