Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auto springt nicht mehr an (11372 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HardY29 (Gast)  
04.05.12
Mein Ford Fusion Benz. Bauj.2004 Springt nicht mehr an.Die Wegfahrsperre ist blokiert und löst sich nicht.Ford sagt , das Motormodul(Steuergerät)ist kaputt.Hab das Steuergerät überprüfen und ist alles in Ordnung.Laut der Firma lieget es an der Verkabelung oder relais. Ford hat angeblich auch Verkabelung überprüft und da nichts gefunden außer ang. kaputtes steuergerät.Kann mir jemand helfen oder Auskunft geben?Hat jemand so ein Problem auch schon gehabt? Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

Auto springt nicht mehr an (11372 Klicks)

HardY2904.05.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde