Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kühlwasser nachfüllen (10422 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dantex (Gast)  
09.02.13
Hi, habe mir vor einigen Tagen einen FORD Fusion gekauft. Der Verkäufer ist für mehrere Wochen im Ausland - hat auch keine Handynummer o.ä. hinterlegt. Nun habe ich festgestellt, daß der Kühlwasserspiegel unter minimum gerutscht ist. Ich schätze, das ich so um die 1-2 Liter Kühlflüssigkeit nachfüllen muß. Kann ich da jedes Kühlmittel z.B. Glysantin nehmen oder mit Wasser den Ausgleich machen? Wer kann mir einen Tip geben? Augenrollend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlwasser nachfüllen (10422 Klicks)

dantex09.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde