Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navigationssystem nachrüsten (2205 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bastian (Gast)  
19.02.04
Hi Fusion-Fangemeinde!

Ich fahre auch einen Fusion Elegance. Habe das Audiosystem 4500 inkl. Lenkradfernbedienung und NOKIA-Freisprecheinrichtung (Radiostummschaltung) durch meinen Fordhändler beim Kauf einbauen lassen.

Nun würde ich gerne ein Navi nachrüsten. Hat einer von Euch Erfahrung damit bzgl. der Möglichkeiten (DIN-Blenden etc.)? Ford hat durch die geschickte Aufteilung des Audiosystems 4500 ja wieder erstklassige Arbeit geleistet, sodass normale DIN-Radio-Navis garnicht reinpassen...

Kann mir einer Tipps geben, wie ich die Sache am besten angehe (ggf. qualifizierte Händler im WWW)??!


Beste Grüße aus dem Rheinland,
Bastian
ThemaAutorDatum/Zeit

Navigationssystem nachrüsten (2205 Klicks)

Bastian19.02.04

Re: Navigationssystem nachrüsten (735 Klicks)

markus Schott26.02.04

Re: Navigationssystem nachrüsten (733 Klicks)

Bastian26.05.04

Re: Navigationssystem nachrüsten (1358 Klicks)

Bruno Holenstein27.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde