Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einfahren des neuen Fusion (1543 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.03.05
Morgen,
ich würde mit unbedingt nur an die Anweisungen der Verkaufsstelle oder an die in der Bedienungsanleitung halten. Denn kommt es durch unqualifizierte Ratschläge zu Problemen, kann die Werkstatt eine Garantieleistung berechtigterweise verweigern, und dies ist nicht Sinn der Sache!
Werde heute noch nachschauen, was bei mir in der Bedienungsanleitung steht, diese sind aber teilweise auch von Land zu Land verschieden!
Auf jeden Fall ist die heutige Perfektion bei der Herstellung moderner Motoren so weit vorgeschritten, dass man sich nicht gross umstellen muss, um ein Fahrzeug einzufahren.

Mir wurde nur gesagt: dass ich nicht zu niedertourig und nicht zu hochtourig fahren soll, am besten mit wechselnden Geschwindigkeiten. Wenn es geht, solle ich lange Stadtfahrten und lange Autobahnfahrten vermeiden. Dann werde nach dem Einfahren ein Ölwechsel gemacht und dabei alle nötigen Kontrollen zur Sicherheit durchgeführt.

Es wird heute sowieso noch interessant werden, was für ein Ergebnis das Red Bull Formel1-Team mit seinen Ford-Motoren nach dem sensationellen Ergebnis der Qualifikation zustande bringen kann...

Da kann man als Sauber-Fan ja richtig neidisch werden...

...so jetzt warte ich noch bis um 08:00 Uhr das Rennen beginnt, jetzt wird die F1 wieder richtig spannend, wenn Ferrari nicht von vornherein als Sieger feststeht

Gruss aus der Schweiz

Bruno, der Fusion-Testfahrer.

PS:
Als wahrer Formel1 Fan drücke ich allen Teams und Fahrern die Daumen, auf das das Rennen interessant wird!
ThemaAutorDatum/Zeit

Einfahren des neuen Fusion (2564 Klicks)

Alex Setzer19.03.05

Re: Einfahren des neuen Fusion (1543 Klicks)

Bruno Holenstein20.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde