Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Leuchtmittel (1414 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
n-bahnhermann (Gast)  
10.10.04
Hallo zusammen :-)U,
habe bei meinem Fusion den Schalter mit Birne vom Focus eingebaut :-)+ . Ich habe die Kabel an die Beleuchtung angeschlossen, somit habe ich Licht nur abends wenn man mit Licht fährt und auch nur wenn man die Hanschufach-Klappe öffnet. Am Radio bin ich nicht so einfach herran gekommen sonst würde das Licht über die Zündung mit geschaltet.
Gruß n-bahnhermann
ThemaAutorDatum/Zeit

Leuchtmittel (2593 Klicks)

Mark Fiedler25.06.04

Re: Leuchtmittel (969 Klicks)

Bruno Holenstein25.06.04

Re: Leuchtmittel (1414 Klicks)

n-bahnhermann10.10.04

Re: Leuchtmittel (793 Klicks)

Bruno Holenstein25.06.04

Re: Leuchtmittel (636 Klicks)

klaas de graaf25.06.04

Re: Leuchtmittel (793 Klicks)

Mark Fiedler25.06.04

Re: Leuchtmittel (688 Klicks)

Mark Fiedler25.06.04

Re: Leuchtmittel (725 Klicks)

Bruno Holenstein26.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde