Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Standheizung (7137 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gast (Gast)  
21.05.10
Ich beschäftige mich mit dem Gedanken mir in meinem Ford Fusion ( mit Klimaautomatik, falls dies wichtig für eure Antwort ist)eine Standheizung oder aber Sitzheizung einbauen zu lassen. Das ewige Kratzen im letzten Winter,- hat auch mir sehr zu schaffen gemacht.
Könnt ihr mir sagen welche Kosten bei der jeweiligen Variante da in etwa auf mich zu kämen?


Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung (7137 Klicks)

Gast21.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde