Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

SEHR schönes auto, aber... (2788 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ludachris (Gast)  
02.08.03
ich hab nun seid heute den neuen hyundai getz 1.1GL. mit 63 ps. und genau da liegt das nun das problem, was nicht wirklich ein problem ist, eigentlich, aber...
welche möglichkeiten gibt es, ihn noch ein bissel zu tunen? und kann man auch vielleicht die schienen des fahrersitzes um ca. 10cm verlängern? provisorisch oder vom fachmann.
das auto ist in der tat ein sehr guter fang und im preis-leistungs verhältniss ein echt gutes schnäppchen (glaubt mir, ich habe 2 wochen intensiv ein kleinwagen vergleich mit ca. 10 kleinwagen gemacht)! ich bin sehr zufrieden mit dem auto, vorallem die optik dürfte den junen menschen sehr zusprechen, schön schnittig und sportlich.
also, auf ein paar antworten auf meine fragen oder einfach nur statements würd ich mich freuen. komme aber erst in 2 wochen wieder an den pc, fahr mit ein paar freunden mit nem alten bulli nach spanien (leider ohne meinen getz).

--Getz ist Geil--
ThemaAutorDatum/Zeit

SEHR schönes auto, aber... (2788 Klicks)

Ludachris02.08.03

Re: SEHR schönes auto, aber... (1083 Klicks)

Alfredo Tollon08.08.03

Re: SEHR schönes auto, aber... (1010 Klicks)

Ludachris12.08.03

Re: SEHR schönes auto, aber... (972 Klicks)

Civic200112.08.03

Re: SEHR schönes auto, aber... (967 Klicks)

Alfredo Tollon27.08.03

Re: SEHR schönes auto, aber... (1470 Klicks)

Let's Getz21.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde