Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Daewoo- Matiz, Kia-Picanto (6610 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Capt. Greenhorn (Gast)  
11.01.06
Ich würde den Picanto bevorzugen. Der Kia ist besser verarbeitet und bietet überraschend viel raumangebot innen.

Die Kia mit Benzinmotor sind ziemlich zuverlässig...


Bei beiden Fahrzeugen solltest du evtl auf die Versiegelung achten, die sind zwar soweit ich weiß beide Teilverzinkt, aber manchmal wird da bei den Asiatischen Autos etwas geschlampt...

Sonst gibts das keine höhen und tiefen...
ThemaAutorDatum/Zeit

Kleinwagentest (3825 Klicks)

Civic200115.07.03

Daewoo- Matiz, Kia-Picanto (6089 Klicks)

Unentschlossen11.01.06

Re: Daewoo- Matiz, Kia-Picanto (6610 Klicks)

Capt. Greenhorn11.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde