Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimaanlage (2577 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Civic2001 (Gast)  
18.08.03
Hallo,
mich würde interessieren, wie die Klimaanlagen in euren Getz sich bewährt haben. Bei unserem Getz 1.3 habe ich das Gefühl, das die Anlage, besonders bei den extrem hohen Temeraturen in den letzten Wochen, schon reichlich überfordert ist. Trotz voller Kühlleistung stellte sich nur zögernd eine angenehme Temperatur ein. Im Vergleich zu meinem Honda Civic (Modell 2002 mit Klimaautomatik) ein erheblicher Unterschied. Jetzt würde ich natürlich gerne wissen, ob dies ein generelles Problem beim Getz ist oder ob in unserem die Klimaanlage vielleicht nicht einwandfrei funktioniert. Schon mal Danke für die Antworten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage (2577 Klicks)

Civic200118.08.03

Re: Klimaanlage (982 Klicks)

Mareen20.08.03

Re: Klimaanlage (949 Klicks)

Civic200120.08.03

Re: Klimaanlage (1429 Klicks)

Alfredo Tollon27.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde