Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Brandloch in meinem Getz (2314 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vanessa (Gast)  
16.10.03
Ich hätte mal ne Frage...

Mir ist was blödes beim B-] (rauchen) passiert, im Auto....

Hab irgendwann nachdem ich heimgefahren bin von meinem Nebenjob (Disco) mitten in der Nacht, mit meiner Zigarette in meinem Auto von innen ein kleines Brandloch gemacht.

Hab ich erst am nächsten Tag gesehen. Beim einsteigen, schau ich links neben mir hoch an die Decke und sehe seitlich dieses winzige kleine Loch...

:-(( hab mich erstmal aufgeregt - klar... (seitdem rauch ich nicht mehr im Auto)

Echt doof... :´-(

Aber, meine Frage hierzu währe, kann man irgendwo so Fliess herbekommen so Fasern um die in das klitzekleine Loch einzukleben, gibt es sowas?

Währe echt super wenn ich ein Feedback bekommen könnte.....
ThemaAutorDatum/Zeit

Brandloch in meinem Getz (2314 Klicks)

Vanessa16.10.03

Re: Brandloch in meinem Getz (1220 Klicks)

Civic200116.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde