Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo Bj `94 ist während der fahrt ausgegangen und geht nicht mehr an. (7072 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Eike (Gast)  
27.11.10
Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinem Mondeo Bj `94.
Das Fahrzeug hat 115PS und ca. 1.800cm³.

Er ist während der fahrt über eine doch sehr schlechte Straße (schlaglöcher u.Ä.) einfach ausgegangen und lässt sich nun nicht mehr starten.

Die komplette Elektrik ist scheinbar ausgefallen, bis auf die Warnblincklichter.

Die Batterie ist vollaufgeladen und läuft auf 12V.
Bisher hat der Motor keinerlei Probleme bereitet seit dem ich das Fahrzeug habe, der Ölstand ist im Normalen bereich und das Fahrzeug ist auch nie heisgelaufen oder ähnliches, daher weis ich mir momentan nicht zu helfen und kann den fehler selbst leider nicht finden.

Schonmal vorab vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichem Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo Bj `94 ist während der fahrt ausgegangen und geht nicht mehr an. (7072 Klicks)

Eike27.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde