Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: falsches ÖL im 1.1er Getz (3829 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JanEngelmann (Gast)  
20.07.10
Hatte auch das Problem! Offensichtlich ist die Datenbank auf die die freien Werkstätten zugreifen nicht korrekt! Du solltes mit dem Öl keine Probleme haben!
Bei der letzten Inpektion war ich wieder beim Hyundai-Händler der hat mir 5W40 eingefüllt (und berechnet!) finde ich auch nicht i.O.! Er hat kein anderes mehr da, weil die neuen das 5W40 brauchen!

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

falsches ÖL im 1.1er Getz (3938 Klicks)

Getzer09.07.10

Re: falsches ÖL im 1.1er Getz (3829 Klicks)

JanEngelmann20.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde