Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leistungsabfall (3271 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lala hyundai (Gast)  
25.12.10
Guten Abend!
Q
Ich fahre einen Hyundai getz 1.2 mit ps vom Bj 2006.
Seit ca einem halben Jahr ist mir aufgefallen, dass der Wagen keine Leistung beim beschleunigen und generell kein Gas annimmt, manchmal ,wenn ich in der Garage rauffahren will bin ich schon auf Vollgas und der Wagen Gast nicht an weiter stirbt aber nicht ab! Was koennte das Problem sein!?

Danke fuer die Info!
MfG lala
ThemaAutorDatum/Zeit

Leistungsabfall (3271 Klicks)

Lala hyundai25.12.10

Re: Leistungsabfall (1502 Klicks)

Gabi Hartl09.01.11

Re: Leistungsabfall (1222 Klicks)

lale01.02.11

Re: Leistungsabfall (6530 Klicks)

Saschammm16.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde