Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zündaussetzer (9579 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-50xxx, Hyundai Getz 1.1 LPG
09.04.12
Die Zündkerzen sollen laut Wartungsplan alle 45.000km erneuert werden, also hätten sie bei 90.000 zum letzten Mal ersetzt werden müssen. Wurde das erledigt? Beim Getz kommt man an die Kerzen prima ran und ein Satz originale NGK-Kerzen kostet keine 20 €, also würde ich das zuallererst mal machen.

Die Zündkabel sind beim Getz auch gerne mal Thema, oft auch durch Marderbiss. Da würde ich als nächstes mal nach schauen. Originalkabel von Hyundai sollen aber utopisch teuer sein.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zündaussetzer (10565 Klicks)

Evi04.03.12

Re: Zündaussetzer (9579 Klicks)

Christof09.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde