Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hyundai Getz TB BJ 2005 rattert beim fahren. (6806 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
subi (Gast)  
23.04.15
Hi! Genau so fing es bei mir auch an. Dann verringerte sich langsam die Laufleistung. Meine Werkstatt wechselte die Zündkerzen und wies schon mal auf einen evtl. defekten Kat hin (wollten ihn auch gleich bestellen > so ca. 600 €!). Mit war das nicht geheuer und ging noch zu zwei anderen Schraubern. Ergebnis: Motorschaden ! Ein Teil welches nicht mal bei einer Inspektion nachgeschaut wird ist so verschlissen, dass ein Weiterfahren gefährlich werden könnte. Ich kann nur sagen, dass mein Vertrauen zu den Werkstätten so ähnlich wie zu Ärzten ist: du musst mehrere aufsuchen um aus deren Untersuchungen ein Ergebnis für dich zu erhalten. Und nach 10 Jahren und nicht mal 100 Tkm Laufleistung bin ich von meinen Getz auch enttäuscht. Ich will dir keine Angst machen aber lass deinen Getz richtig durchchecken !
ThemaAutorDatum/Zeit

Hyundai Getz TB BJ 2005 rattert beim fahren. (9265 Klicks)

Mimmi8717.04.14

Re: Hyundai Getz TB BJ 2005 rattert beim fahren. (6806 Klicks)

subi23.04.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde