Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Musikanlage getz (7981 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Getz 1.3 team o6
16.05.05
Hallo ihr Getz Fahrer und Fahrerinnen,

ich bekommen meinen ersten Hyundai Anfang Juni,bin mal sehr gespannt habe schon alles mögliche gefahren.Mein Vater ist sehr zufrieden mit seinem Coupe...
Hat schon jemand die Musikanlage aufgerüstet...
Da ich nur das Team 06 Sondermodell, fahren werde fehlen mir halt die Hochtöner,hat sie schon jemand im Armaturenbereich nachgerüstet,oder ist der Klang so gut das man das nicht braucht !!!

Gruß Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Musikanlage getz (7981 Klicks)

Grosse16.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde