Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nachtrag zum Selbstversuch! (2353 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HB (Gast)  
26.06.06
Hatte vergessen die labile silberne Dachreling zu erwähnen! An den Endkappe kann man noch den Gußgrad des Kunstoffes erkennen, -sehr schlecht verarbeitet, dazu lässt sich die Reling hin und her biegen! Was soll denn das?? Bitte mal selbst am Avensis Kombi testen! Traue dieser Reling nicht zu meine Dachbox mit den Träger zu halten! 100kg Dachlast??
Dann zum Vergleich mal eine verchromte Reling eines Touris testen und mal spüren wie sich eine stabile Reling anfühlt!
P.S. Habe immer mehr Angst die extrem labile Mittelarmlehne zu benutzen!
Habe das Gefühl bei der nächsten scharfen Bremsung bricht sie ab!
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachtrag zum Selbstversuch! (2353 Klicks)

HB26.06.06

Re: Nachtrag zum Vergleich Toyota Avensis - VW Touran! (939 Klicks)

Malke27.06.06

Re: Nachtrag zum Vergleich Toyota Avensis - VW Touran! (798 Klicks)

cisler27.06.06

Re: Nachtrag zum Vergleich Toyota Avensis - VW Touran! (1447 Klicks)

KaMa09.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde