Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bester der Mittelklasse (6569 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gast (Gast)  
03.03.10
Hallo

Ich fahre seit ca 4 Jahren einen Avensis 2.0 Executiv. Ausser Ölwechsel und Luft war nie etwas an dem Fahrzeug. Die Verarbeitung ist sehr gut Kein Klappern oder Knarzen.Vernrauch liegt bei ca 7-8 Litern (mit Automatik). Ich habe vorher BMW und Audi gefahren war aber auf Grund der Preise dieser beiden Preminumhersteller zu Toyota gekommen. Ich muss nach der Zeit sagen ,das ich meine Entscheidung zu keiner Zeit bereut habe einen Toyota zu kaufen. Auch das nächste Fahrzeug das dieses jahr gekauft werden soll wird mit Sicherheit ein Toyota sein.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bester der Mittelklasse (5703 Klicks)

Mikey10.01.04

Re: Bester der Mittelklasse (2596 Klicks)

Andreas Lenz10.01.04

Re: Bester der Mittelklasse (2150 Klicks)

Dennis Lischer10.01.04

Re: Bester der Mittelklasse (2155 Klicks)

Helmut16.01.04

Re: Bester der Mittelklasse (2034 Klicks)

Roger11.02.04

Re: Bester der Mittelklasse (1889 Klicks)

Dennis Lischer11.02.04

Re: Bester der Mittelklasse (6569 Klicks)

Gast03.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde