Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Warum kein Euro4 (3052 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tborger (Gast)  
02.06.04
Hallo,

ich frage mich warum sich die Japaner so schwer mit Euro4 tun. Auf der Toyota-Homepage gibt es fast kein Dieselmodell welches Euro4 erfüllt?!
Ich hätte mir schon lange den Corolla Verso bestellt, aber Euro3 ist kein Thema für mich.
Eine Anfrage bei Toyota war zwecklos. Die wollen die jetzigen Modelle verkaufen und
verraten deshalb nicht wann Euro4-Motoren kommen. Bei Mazda genau das gleiche?
Da gibt es auch kaum Euro4-Diesel.
Das Preisleistungsverhältniss ist bei Toyota wirklich beeindruckend. Umso weniger verstehe ich diese Politik?!

Gruss
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Warum kein Euro4 (3052 Klicks)

tborger02.06.04

Re: Warum kein Euro4 (1171 Klicks)

Dennis Lischer02.06.04

Re: Warum kein Euro4 (1051 Klicks)

tborger02.06.04

Re: Warum kein Euro4 (1053 Klicks)

Dennis Lischer02.06.04

Re: Warum kein Euro4 (801 Klicks)

Rudi09.07.04

Re: Warum kein Euro4 (1084 Klicks)

Thomas Borger10.07.04

Re: Warum kein Euro4 (1735 Klicks)

Rudi12.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde