Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Was beachten bei Übergabe eines neuen Avensis? (2570 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.12.06
Habe beiRahmen einen silber gekauft! Gibts den dort wirklich nicht mehr? Berichte hier nun endlich über den Kauf eines EU-Fahrzeuges: Avensis D-Cat 130kW: der Kauf über einen deutschen Händler (Rahmen-Automobile) lief absolut zuverlässig und ausgesprochen freundlich. So habe ich mir im Vergleich zum Händler hier 4000 € gespaart! Der Kauf wurde innerhalb kürzester Zeit abgewickelt (Bestellung bis Auslieferung 2 Wochen!). Auch die Tatsache, dass ich aus Bayern zur holländischen Grenze fuhr, hat sich gelohnt: mit dem ICE bis Köln in 4,5 Stunden! Und der Toyota Händler hier vor Ort hat mich als neuen Kunden (habe einige Extras gekauft) sehr freundlich aufgenommen, sagte, EU-Einkäufer würden von ihm völlig ebenbürtig zu den Kunden behandelt, die bei ihm den Wagen gekauft haben - was sich dann auch zeigte. Also: EU-Kauf durchaus empfehlenswert (zumindest bei Firma Rahmen, wo ich gekauft habe).
ThemaAutorDatum/Zeit

Was beachten bei Übergabe eines neuen Avensis? (3683 Klicks)

Claus Grüner27.10.06

Re: Was beachten bei Übergabe eines neuen Avensis? (2152 Klicks)

Vitalij Reicherdt30.10.06

Re: Was beachten bei Übergabe eines neuen Avensis? (2570 Klicks)

Claus Grüner12.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde